Sigrid Wassermeyer

 

„Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der Welt mehr verlieren.“

Stefanie Zweig

 

 

Meine Ausbildungsabschlüsse:


  • Diplom-Sozialpädagogik
  • Systemische Familientherapie
  • systemics™ PCM Coach
  • Lehrcoach

Weitere Qualifikationen und Weiterbildungen:
  • Mediation
  • psychodynamische-imaginative Traumatherapie
  • Entspannungstrainerin

 

Geboren 1961, berufstätig bin ich seit 1987, in eigener Praxis seit 2004. Außerdem bin ich mit Engagement Mutter, Beraterin und Ehrenamtlerin.

 

Menschen bei ihren ganz persönlichen Entwicklungen zu begleiten, Veränderung zu initiieren, Stabilität und Nachhaltigkeit zu bewirken, sind meine schönsten Erfahrungen im Privaten wie im Berufsleben. Das Erlebnis, dass Energien geweckt werden, Kreativität und Freude am Tun entstehen, ist ein ausgesprochen wertvoller Schatz, den ich nicht mehr missen möchte.